Partyticket - PURE WHITE NIGHT

Informationen

PURE WHITE NIGHT
Exklusives Partyambiente mit Saint-Tropez-Feeling
 
Das Kraftwerk Rottweil wurde 2016 zur besten Eventlocation mit Erlebnischarakter Deutschlands gewählt. Am 13. Juli 2019 wird das Kraftwerk exklusiv für die Pure White Night in eine weiße Leichtigkeit getaucht und einen ganz besonderen Charme versprühen. Weiße Dekogebilde, weiße Outfits und ein glamouröses Line Up – sei selbst dabei, wenn eine der exklusivsten Partys Süddeutschlands eine fantastische Atmosphäre erzeugt.
Auch bei der diesjährigen Pure White Night wird das Kraftwerk Rottweil erstklassige Künstler präsentieren.
 
Mit der DJane Alegra Cole wird ein ganz besonderes musikalisches und optisches Highlight geboten. Als erste DJane weltweit hat sie sich bereits einen Gig bei Real Madrid gesichert.
Zusätzlich werden DJ Wim und sein Percussion-Buddy Bene Neuner mit ihrer Leidenschaft für House, Black und Mixedmusic die Floors zum Beben bringen. Seit 2011 begleitet der Perkussionist das erfolgreiche Elektro-Pop Duo „Glasperlenspiel“ bei zahlreichen Tourneen.
 
Doch das ist noch nicht alles! Als besonderes Special des Abends wird die international bekannte Sängerin Be Ignacio ihre brasilianische Lebensfreude zum Ausdruck bringen und mit Ihren Songs von Sade für eine glamouröse Stimmung sorgen.
Auch Du möchtest ein Teil der exklusiven Pure White Night werden? Dann sichere Dir noch heute Dein Partyticket. Wichtig: Dresscode White.
 
Line up

Alegra Cole
fancy house und electro tunes

DJ WIM
cool mixed up sounds

Special
Be Ignacio sings Sade
Premiere / warm-up concert
starts around 22:30

Kraftwerk Rottweil / Einlass & Beginn: 22.00 Uhr / Einlass ab 18 Jahren

Dresscode: PURE WHITE ONLY! Keine Farbprints oder Streifen
                                                     !Schuhe ausgnommen!
 
                 

        




1
https://www.kraftwerk-rottweil-party.de/